Aktuelle Meldungen
Stadt Lüdinghausen
Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.
Hilfsnavigation
Hilfsnavigation überspringen
Servicenavigation
Servicenavigation überspringen

Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.

Inhaltsnavigation

Inhaltsnavigation überspringen

Montag, 29. August 2016

Start der Bauarbeiten auf dem Marktplatz

Regelmäßige Bürgersprechstunde

 Foto

Wochen- und Bauernmarkt nun an der St.Felizitas-Kirche

Pünktlich haben die Arbeiten am Marktplatz am Montag, 22. August 2016 begonnen. In sechs Bauabschnitten wird der Marktplatz wieder zur guten Stube der Stadt umgestaltet.

Die Märkte werden während dieser Zeit aber trotzdem in Lüdinghausen ein fester Bestandteil des Stadtbildes sein.

 Foto

Bürgersprechstunde am Marktplatz, regelmäßig mittwochs

Die Bauarbeiten zur Neugestaltung und Umstrukturierung des Marktplatzes sind in vollem Gange. Aber was passiert eigentlich demnächst auf der Baustelle und vor allem wann genau?

Solche oder ähnliche Fragen können interessierte Bürgerinnen und Bürger regelmäßig jeweils mittwochs ab 11.00 Uhr

in einer Bürgersprechstunde an den Landschaftsarchitekten, Herrn Stephan Bracht richten. Für technische Fragen rund um den Marktplatzumbau stehen zudem noch ein Vertreter der ausführenden Baufirma Benning aus Münster und der städtische Tiefbauer Rüdiger Becker zur Verfügung.

Interessierte sind hierzu herzlich auf den Marktplatz eingeladen.

Treffpunkt ist bei gutem Wetter der Marktplatz; bei schlechtem Wetter wird auf das Baustellenbüro an der Borg (auf Höhe der Burgstraße) ausgewichen.

Gut informiert...

Wer sich über die aktuellen Entwicklungen rund um die Projekte der WasserBurgenWelt - Burg Vischering, StadtLandschaft und Marktplatz - informieren möchte, ist auf der Homepage www.wasserburgenwelt.de gut aufgehoben.

Oder werden Sie Fan bei Facebook!