Aktuelle Meldungen
Stadt Lüdinghausen
Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.
Hilfsnavigation
Hilfsnavigation überspringen
Servicenavigation
Servicenavigation überspringen

Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.

Inhaltsnavigation

Inhaltsnavigation überspringen

Freitag, 17. Februar 2017

Rathaus geöffnet

Volksbegehren „Mehr Zeit für gute Bildung G9 – jetzt!“

Mit Beschluss vom 13. Dezember 2016 hatte die Landesregierung die amtliche Listen-auslegung und die parallele Durchführung der freien Unterschriftensammlung für das Volksbegehren „Mehr Zeit für gute Bildung G9 – jetzt!“ zugelassen. Die Eintragungslisten für das Volksbegehren liegen seit dem 02. Februar 2017 noch bis zum 07. Juni 2017 im Lüdinghauser Rathaus aus. Zusätzlich hatte die Landesregierung beschlossen, die Eintragungslisten auch an vier Sonntagen auszulegen.

Am Sonntag, den 19. Februar 2017 ist das Wahlbüro im Rathaus (Neubau, Erdgeschoss) deshalb in der Zeit von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. Damit sich die Lüdinghauser Bürgerinnen und Bürger in die Unterschriftenliste der amtlichen Auslegung eintragen können, ist ein gültiger Personalausweis vorzulegen.