Aktuelle Meldungen
Stadt Lüdinghausen
Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.
Hilfsnavigation
Hilfsnavigation überspringen
Servicenavigation
Servicenavigation überspringen

Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.

Inhaltsnavigation

Inhaltsnavigation überspringen

Freitag, 30. November 2018

Große Foto-Vielfalt von nah und fern

Städtischer Wettbewerb: Bilder ab jetzt im Rathaus zu sehen

Die Stadt Lüdinghausen stellt nun die Bilder aus, die zum städtischen Fotowettbewerb „Das schönste Sommerfoto mit LH-Kennzeichen“ eingegangen sind. Im Foyer des Altbaus werden die Fotos in Form von Collagen auf Staffeleien präsentiert. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich die Bilder anzuschauen.

„Sicherlich werden die Teilnehmer dann noch besser nachvollziehen können, wie schwer der Jury die Entscheidung gefallen ist“, sagt Bürgermeister Richard Borgmann. Einige Fotos wurden in der Heimat und an typischen Plätzen in Lüdinghausen und Seppenrade aufgenommen. Andere Fotografen suchten für ihre Motive das Weite und fuhren nach Dänemark, Kroatien oder Albanien. Jedes Mal fest im Blick: Das LH-Kennzeichen und die Sommerlaune der Teilnehmer. Nicht nur am Auto findet das LH-Kennzeichen Platz, sondern auch am Trecker, Motorrad, dem Wohnwagen und sogar einem Rasenmähroboter.

Borgmann dankt nochmals allen Teilnehmern ganz herzlich für die tollen Einsendungen. Die Fotocollagen werden ab sofort zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen sein.

 Foto