Aktuelle Meldungen
Stadt Lüdinghausen
Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.
Hilfsnavigation
Hilfsnavigation überspringen
Servicenavigation
Servicenavigation überspringen

Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.

Inhaltsnavigation

Inhaltsnavigation überspringen

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Mit Initiative und Selbstbewusstsein ins Ziel

Veranstaltung mit der Managementberaterin Ina Wohlgemuth in Lüdinghausen

Viele Frauen wünschen sich, ihre Stärken und Kompetenzen noch selbstbewusster einzusetzen, um erfolgreich im Beruf zu sein. Dazu sagt die Referentin Ina Wohlgemuth: „Frauen wissen, was sie können, aber selten, was sie wert sind“. Als Coach und Managementberaterin kennt die Referentin die Stolpersteine, die Frauen sich auch oft selbst in den Weg legen. Sie ermuntert Frauen, aus der Bescheidenheitsfalle herauszukommen und nicht zu kritisch mit sich selber zu sein. Selbstwertschätzung bei Erfolgen und Misserfolgen gehört dazu und kann man lernen.

Ina Wohlgemuth gibt in ihrem Vortrag zahlreiche Tipps und vermittelt Techniken zur Stärkung des Selbstbewusstseins, um ein besseres Standing im Beruf zu bekommen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 31.Oktober 2018, von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Burg Lüdinghausen im Ausschussraum statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Dieser Vortag ist Teil der neuen Veranstaltungsreihe „Wegfinderin“ der Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Coesfeld.

Anmeldungen nimmt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Lüdinghausen entgegen unter oder Tel.: 02591-926271.