Koordination, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit – all dies und vieles mehr wird in der Sportart Badminton vereint. Wer schon immer mal Badminton in der Gruppe spielen wollte, kann dies mittwochs um 17:45 Uhr im VHS-Badminton-Kurs mit Barbara Schnaase tun. Der Schwerpunkt des Kurses liegt in dem Erlernen bzw. der Wiederholung und Verbesserung der Grundschlagarten und der Lauftechnik auf dem Badmintonfeld. Kursteilnehmer/innen mit und ohne Vorkenntnisse sind gleichermaßen willkommen. Der Kursus findet wöchentlich in der Sporthalle des St. Antonius-Gymnasiums statt. Erster Kurstermin ist der 12. September (Mittwoch). Neueinsteiger/innen sind auch während des Kurses herzlich willkommen.

Anmeldungen nimmt die VHS Lüdinghausen unter Tel. 02591 926-347 entgegen. Auf www.vhs-luedinghausen.de können sich Interessierte online anmelden.