Bürgermeister Richard Borgmann liest sie als erster: Die neue Infobroschüre für (Neu)Bürger ist da. Die Broschüre wurde von der Stadt gemeinsam mit Lüdinghausen Marketing erstellt und kann im Rathaus oder bei Lüdinghausen Marketing abgeholt werden. Sie bietet einen Überblick über die wesentlichen Adressen, Ansprechpartner und Kontaktmöglichkeiten aus Sport, Freizeit, Kultur, Bildungseinrichtungen und Vereinen in der Stadt.

Die Broschüre soll vor allem den neu Zugezogenen Orientierung bieten, aber auch allen anderen Bürgerinnen und Bürgern als Nachschlagewerk eine wertvolle Hilfe sein. „Lüdinghausen ist eine Stadt voller Möglichkeiten mit einem großen Angebot“, sagte Borgmann. „Die Broschüre gibt einen ersten Überblick über die Stadt und zeigt den Bürgern für die unterschiedlichsten Belange die passenden Ansprechpartner.“