Die Stadt-Verwaltung Lüdinghausen will,
dass alle Menschen gut in der Stadt leben können.
Die Stadt-Verwaltung braucht dafür Hilfe
von den Menschen aus Lüdinghausen.
Zum Beispiel:

  • Bürger und Bürgerinnen
  • Vereine
  • Firmen

Denn sie können am besten sagen:

  • Was ist schlecht in Lüdinghausen?
  • Was kann man besser machen in Lüdinghausen?
  • Wie kann man das Leben in Lüdinghausen besser machen?

Haben Sie Ideen oder Vorschläge
für Lüdinghausen oder Seppenrade?
Oder wollen Sie sich beschweren?
Dann melden Sie sich bei:
Theresa Vester
Pressesprecherin
Borg 2
Rathaus-Altbau, 1. Obergeschoss, Raum A 107
59348 Lüdinghausen
Telefon-Nummer: 02591 926-920
Fax-Nummer:02591 926-929
E-Mail-Adresse:
t.vester@stadt-luedinghausen.de

Der Text in Leichter Sprache ist von:
© Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2023.


Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.