Fragen und Ideen für Bürgermeister Ansgar Mertens

Ansgar Mertens ist seit November 2020
Bürgermeister in Lüdinghausen.
Er möchte oft und viel mit den Menschen
aus Lüdinghausen reden.
Vielleicht haben Sie Ideen oder Fragen
an den Bürgermeister.
Dann können Sie sich gerne bei ihm melden.

Wie können Sie Bürgermeister Ansgar Mertens erreichen?

Sie können zu seiner Sprechstunde ins Rathaus
kommen.
Jeden Monat gibt es eine Sprechstunde.

Sie können den Bürgermeister anrufen.
Seine Telefon-Nummer ist: 02591 926 901.
Er kann nicht immer ans Telefon gehen.
Dann können Sie auch um einen Rückruf bitten.

Sie können ein Kontakt-Formular im Internet
nutzen.

Sie können dem Bürgermeister
eine Nachricht mit WhatsApp schicken.
Seine Telefon-Nummer bei WhatsApp ist:
0173 57 687 90.
Diese Nummer ist nur für WhatsApp.
Schicken Sie bitte keine Infos über Personen
mit WhatsApp an den Bürgermeister.
Zum Beispiel:

  • keine fremden Adressen
  • keine Fotos von anderen Menschen

Sie können dem Bürgermeister
eine Nachricht mit Signal schicken.
Signal ist ein Chat-Programm wie WhatsApp.
Die Telefon-Nummer bei Signal ist:
0173 57 687 90.

Die Telefon-Nummern vom Bürgermeister sind
nicht für Not-Rufe.
Rufen Sie bei einem Not-Fall:

  • mit 110 die Polizei oder
  • mit 112 die Feuerwehr.

Der Text in Leichter Sprache ist von: 
© Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022.

Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.