Aktuelle Meldungen
Stadt Lüdinghausen
Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.
Hilfsnavigation
Hilfsnavigation überspringen
Servicenavigation
Servicenavigation überspringen

Aktuelle Meldungen aus Lüdinghausen.

Inhaltsnavigation

Inhaltsnavigation überspringen

Montag, 3. September 2018

Städtischer Fotowettbewerb: Jury wird Bilder bewerten

Verwaltung hat viele tolle Einsendungen erhalten

Der städtische Fotowettbewerb war ein voller Erfolg. Viele schöne Sommerbilder mit LH-Kennzeichen haben die Stadtverwaltung erreicht. Bürgermeister Richard Borgmann bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen. Es sind sowohl Aufnahmen aus der Heimat als auch aus nahen und ferneren Urlaubsländern unter den Fotos.

In ein paar Wochen wird nun eine Jury zusammenkommen, um die Bilder zu begutachten und das schönste Sommerfoto auszusuchen. Zur Jury gehören Bürgermeister Richard Borgmann, Reiseberaterin Hanna Focke (Lückertz Lufthansa City Center), Fotograf Sven Marquardt (teamfoto Marquardt GmbH) und die beiden Heimatvereinsvorsitzenden Alfred Focke und Friedhelm Landfester. Der glückliche Gewinner bekommt einen 500-Euro-Reisegutschein vom Lückertz Lufthansa City Center Lüdinghausen. Die Stadtverwaltung wird nach der Jurysitzung mit ihm Kontakt aufnehmen. Unter allen Teilnehmern werden außerdem Reisestative und Fotorucksäcke verlost. Nach der Jurysitzung werden die eingegangenen Fotos in einer Fotoausstellung im Rathaus zu sehen sein.

 Foto